Sören von Rönne

Sören von Rönne

Sören von Rönne ist seit Jahren erfolgreich im Springsport unterwegs – natürlich mit Produkten von G. Passier & Sohn. Schon als Kind sammelte er erste Reit-Erfahrungen und feierte ein paar Jahre später große sportliche Erfolge als Mannschaftsweltmeister und Derbysieger. Sören von Rönne ist langjähriges Mitglied des Deutschen Olympiade-Komitees für Reiterei (DOKR).

Mittlerweile betreibt er ein eigenes Gestüt, auf dem er talentierte Pferde ausbildet. Selbstverständlich beim täglichen Springtraining mit dabei: der Marcus Ehning Spring-Sattel, die rund genähte Kandare Icarus, die Trensen Scorpius, Neptune oder Leo, das Marcus Ehning Vorderzeug und der Marcus Ehning- oder der geschweifte Ledersattelgurt.

2012 heiratete Sören von Rönne die dänische Springreiterin Charlotte Lund – die ebenfalls Passier Produkte reitet.

Von Sören von Rönne verwendete Produkte:

Marcus Ehning Spring-Sattel
Marcus Ehning
Spring-Sattel
Kandare Icarus
Kandare
Icarus
Trense Neptune
Trense
Neptune
Trense Scorpius
Trense
Scorpius
Marcus Ehning Vorderzeug
Marcus Ehning
Vorderzeug
Marcus Ehning Ledersattelgurt mit Stollenschutz
Marcus Ehning Ledersattelgurt mit Stollenschutz
Geschweifter Ledersattelgurt, lange Form
Geschweifter Ledersattelgurt,
lange Form
Steigbügelriemen „Velvet Touch“
Steigbügelriemen
„Velvet Touch“